Autogas-Franken im Radio

Dienstag, 8. Juli 2008 |  Autor:

Im Rahmen der Aktion Initiative gegen überzogene Spritpreise” vom Nürnberger LokalsenderHitradio N1” wurden die Moderatoren bei ihrer Recherche auch auf diese Seite aufmerksam. So wurde ich vergangene Woche angemailt, ob ich nicht für ein Interview zum Thema “Spritsparen durch Autogas” bereit wäre.

Nach ein paar terminlichen Schwierigkeiten habe ich mich dann mit Radiosprecherin Stephanie Graeber vor dem Funkhaus Nürnberg getroffen und habe ihr meinen Audi vorgestellt. Erst ganz grob wie das Ganze verbaut ist, wie die Nutzung im Betrieb ist und schließlich haben wir dann das “metallische Klicken” beim Umschaltvorgang aufgenommen.

Anschließend bekam ich dann noch eine Führung durchs Funkhaus und zwar in die Bereiche, in die sonst “kein Sterblicher” darf. Stephanie war auch so freundlich mir einige Moderatoren vorzustellen, bei Sandra Bardenbacher waren wir sogar während der Sendung im Studio. Hochinteressant!

Pflichttermin!

Gesendet wird der Beitrag am morgigen Mittwoch, 09.07.2008 insgesamt 3x am Tag, wahrscheinlich morgens, mittags und abends. Natürlich werde ich hier den Podcast, der im Laufe des Tages online gestellt wird, hier verlinken – klar!

Also morgen Radio N1 hören und sich bei der Initiative (hier) eintragen

MP3 hier

Tags »   , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Mein Audi A3

Diesen Beitrag kommentieren.

7 Kommentare

  1. 1
    Tom 

    Super Beitrag im Radio gestern. So werden viele Leute auf die Alternative Autogas aufmerksam gemacht. Ich fahre selbst einen Ford Cougar auf LPG umgebaut und bin echt sehr zufrieden.

  2. 2
    andy 

    @ Tom: Danke, hab mich auch gefreut, dass es so schön geklappt hat! Und informell war er auch noch! 🙂

  3. 3
    Bernd unterm Sonnensegel 

    Wo kann ich mir denn den Podcast anhören? Habe auf der verlinkten Seite unter allen Kategorien geschaut, aber nicht den passenden Podcast gefunden 🙁

  4. 4
    andy 

    @ Lamellenverkäufer: Der Podcast ist natürlich schon ein paar Seiten nach hinten gerutscht! Hab aber nun den Link auf die MP3-Datei eingebaut!

  5. 5
    manni 

    Glückwunsch Hr. Schwiegersohn,
    darauf kannste stolz sein!! Ist bestimmt für viele geschröpfte Tankkunden
    sehr interessant. Könnte meine Fa. auch mal hinhören !!!!!
    Aber wann bisssst Du im Fernseh????

    Grüße vom gesamten Grill-Team!!!!!!

  1. 6
    Blog-abfertigung Nürnber (via Trackback)

    Radio: Weniger von Die Ärzte dafür mehr von mir!

    Geile Überschrift, was? Ich bin nämlich mächtig stolz, dass ich zu einem Interview in Sachen “Spritsparen durch Autogas” geladen wurde und dieser Beitrag morgen gleich 3x im Laufe des Tages gesendet wird! Auf dem Nürnber…

  2. 7
    Blog-abfertigung Nürnberg (via Trackback)

    Blogabfertigung bei egoFM…

    Vor Kurzem hat eine ziemlich nette Redakteurin von egoFM Kontakt mit mir aufgenommen um ein Interview mit mir als Blogger zu machen. Grund war mein Bericht vor einigen Tagen, nachdem ich zufällig auf den neuen Sender gestossen bin.
    Da ich ja nach mein…

Kommentar abgeben