Die Autogas-Zapfsäule ist kein Parkplatz

Und auch kein Bereich um "mal schnell" die Reifendruck zu überprüfen! Geschweige denn die Scheiben zu putzen!

Wann endlich checken das die "fossilen Tanker"? Niemand käme auf die Idee, sich vor die Benzin/Diesel-Säule zu stellen und an den Reifen herumzufingern oder mit der Fahrzeugreinigung zu beginnen! Die Autogas-Säulen sind eh oftmals sehr dezentral platziert, sodass ein "hinten Anstellen" nur schwer möglich ist!

Also, ich fordere hier ein Umdenken!

Freiheit für die Autogasfahrer!

Dieser Beitrag wurde unter Autogastankstellen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Autogas-Zapfsäule ist kein Parkplatz

  1. Bernd Sonnensegel sagt:

    Das Problem kenne ich gut. Bei uns ich genau die Reifendruck anlage an der Gas tankstelle. Und manche Leute wissen gar nicht das man auch Gas tanken kann

  2. GerhardT sagt:

    Das Problem tritt zwar bei LPG-Säulen auffällig oft auf. Ich habe aber auch schon einen BMW-Fahrer erlebt, der sich so geschickt quer vor die Flüssigkraftstoffsäulen-Gasse gestellt hat, dass er die restlichen drei freien Säulen blockiert hat, nur um mit dem kostenlosen Wischwasser seine Scheiben “einzweichen” und in den Shop zu spazieren um dort eine karte für die Waschanlage zu kaufen. Vor der Waxschanlage wäre übrigens ausreichend Platz gewesen. Nur der Weg zum Wischwassereimer wäre dann länger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.