Endlich: Golf mit Autogas ab Werk

Lange musste man warten, bis deutsche Auto-Hersteller überhaupt LPG-Anlagen für ihre Fahrzeuge freigegeben haben. Nun ist er endlich da: Der neue Golf BiFuel!

VW wirbt mit "Treibstoffkosten von nur 5,82 Euro für 100 Kilometer im LPG-Betrieb" und mit der "doppelten Reichweite". Besonderer Vorteil gegenüber einer nachträglichen Umrüstung: Durch den werksseitigen "Umbau" (2.500 Euro Aufpreis) des Golf BiFuel erhält der Kunde die volle Gewährleistung! Darüberhinaus erwies sich das Fahrzeug in Crashtests als ausgesprochen sicher.

Mit 149 g/km CO2-Austoß ist das Fahrzeug aber leider noch nicht gereit für die Zukunft… aber wenigstens gibt es endlich die Werksgarantie! Zudem ist das Auto dann CO2-Steuer-befreit!

Quelle ratgeberbox.de

Dieser Beitrag wurde unter Autogas-news abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich: Golf mit Autogas ab Werk

  1. benjamin sagt:

    5,82 euro für 100 kilometer? das ist so cool das auto ist einfach der Hammer! grüße, benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.