Neues Autogas-Auto für unter 10.000 Euro

Der Russische Automobil-Lieferant Lada greift nun auch ins Autogas-Segment ein: Der Kalina 1119 GPlus wird für 9.990 Euro angeboten. In diesem "Minipreis" ist sogar eine Serienausstattung mit Frontairbags, elektrischen Fensterhebern vorne, elektromechanischer Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Metalliclackierung und auch die Autogasanlage inklusive! Die Kombivariante Lada 1117 GPlus mit der gleichen Ausstattung kostet 10.200 Euro.

Etwas Bedenkzeit hat man aber, denn der Hersteller friert zudem die Preise bis Ende März 2009 ein. Na wenn das keine Alternative ist?

Mehr bei auto-news.de oder bei Lada Deutschland
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Autogas-news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Autogas-Auto für unter 10.000 Euro

  1. Andi sagt:

    Das klingt ja sehr gut,das Auto scheint sehr gut zu sein.Mal sehen.Ich bin mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.