Auto Bild bitte hilf

Freitag, 27. Oktober 2006 |  Autor:

Wie ich schon in Motorfehler und Werkstatt findet nix (1) und (2) beschrieben habe, weiß ich nun keine Lösung mehr. Denn zu einer weiteren Werkstatt zu gehen und die beginnen dann von vorne find ich nicht so gut.

Nun hab ich mich auf Empfehlung von Kumpels mal an die Auto Bild gewandt, die ja für solche Fälle extra eine Rubrik hat, die da "Kummerkasten" heißt! Das Problem dabei war nicht die ganzen Informationen (Adresse, Telefon/Fax, E-Mail-Adresse, Fahrgestellnummer, Hersteller, Modell / Typ, Motorart, Baujahr, km-Leistung) anzugeben und die Fallbeschreibung auf "maximal eine halbe DinA4-Seite" zu quetschen, sondern die geforderten PDF-Dokumente (Fahrzeugschein, alle Rechnungen) anzuhängen. Denn der Kummerkasten ist ein Web-Formular, an das man nichts anhängen kann!?

Ich hab dann die Anhänge eben an die Redaktion gemailt und hab auch schon ein Eingangsbestätigung – ca. 6 Wochen wird es dauern, bis sie sich meiner annehmen können.

Aber ich suche weiter, denn am Autogas liegts ja nicht.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Werkstatt

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] Nachtrag 2: Autobild soll helfen […]

Kommentar abgeben