Geisterfahrer: Wenden für Kurzentschlossene

Montag, 26. November 2007 |  Autor:

Beim Stoibär (und der hat es von iRaff) hab ich dieses Filmchen einer Verkehrs-Überwachungkamera gefunden, wahrscheinlich irgendwo in Russland:

Wirklich unglaublich, das da nichts passiert ist!!

Mich würde wirklich mal interessieren, in welchem Land das aufgenommen wurde. Für Russland schaut mir das alles zu modern aus, obwohl ja mal ein Lada durchs Bild fährt. Vielleicht ist es auch Griechenland, wo man es ja bekanntlich ausserhalb der größeren Städte auch nicht so genau nimmt mit den Verkehrsregeln. Ich bin ja am 20.12. in Larissa, da werd ich mal schauen, wie die da fahren! 🙂

Hoffentlich kommen diese Fahrer nie nach Nürnberg, schon gar nicht, wenn der Beckstein-Tunnel fertig ist…

 

Tags »   , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben