Autogas: Die Nummer eins der alternativen Antriebe

Autogas ist weiterhin groß im Kommen! Unter den alternativen Antriebsarten bleibt LPG auf Platz 1, berichtet die Westfalen AG.

Hauptgrund seien die geringen Kosten für den Betrieb von Autogas. Laut Wolfgang Fritsch-Albert, Vorstandsvorsitzender der Westfalen AG, könne das Sparen mit einem auf Autogas umgerüsteten Fahrzeug bereits nach einer Fahrleistung von ca. 40.000 bis 50.000 Kilometern beginnen. Denn in der Regel sollten dann die Umrüstungskosten von 2.000 bis 3.500 Euro amortisiert sein.

Aber was nützt die Sparmöglichkeit, wenn man zum Tanken ewige Umwege fahren müsste? Darum ist ein weiterer großer Pluspunkt das gut ausgebaute Versorgungsnetz mit ausreichend Tankstellen. Und wöchentlich werden es mehr…

Quelle gasanbieter.net

Dieser Beitrag wurde unter Autogas-news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.