BMW-Fahrer: zwanghafte Drängler?

Diese Frage stelle ich mir schon, oder ist es nur ein wahnsinnig schlechtes Image? Laut einer Umfrage auf TueFo – Portal Tübingen ist zweiteres auf jeden Fall richtig:

Frage: Was fährt der Drängler Nummer 1?

Vorläufiges Ergebnis:

  1. BMW – 50,91%
  2. Audi – 25,45%
  3. Mercedes – 16,36%
  4. VW – 3,64%
  5. Andere Marke – 3,64%

(Stand 23.08.2007, aktuell)

So darüber kann man sich nun aufregen, amüsieren oder spekulieren? Daimler-Fahrer scheinen also mehr de gemütlichen, ältern Sonntagsfahrer zu sein, während Audi und BMW eher junge Insassen haben. Man kann übrigens hier noch mit abstimmen – wenn Sie also BMW-Fahrer sind, können Sie das schlechte Urteil ja abmildern? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BMW-Fahrer: zwanghafte Drängler?

  1. Denise sagt:

    Hallo,
    also das kann ich nur bestätigen, dass BMW- Fahrer die schlimmsten Drängler sind. Vor alledingen, wenn in den Autos junge Kerle drin sitzen, die meinen sie wären die größten.
    Lg, Denise

  2. Hanno sagt:

    jo man kann denke ich auch sagen das es so is aber es wird wohl daran liegen das bmw bei den jüngeren total angesgat ist als krasser wagen und dadurch imemr jüngere fahranfänger dirket einen bmw fahren und natürlich auch drängeln wiel sie die power rauslassen möchten aus ihrem wagen und zeigen wollen was sie auch unter der haube haben!!!!

  3. omg sagt:

    Habt ihr vielleicht auch mal dran gedacht, das teilweise auch gedrängelt wird, weil einem ständig ein linksspurschleicher vor der nase hängt, der sich nicht ans rechtsfahrgebot halten will?

  4. andy sagt:

    @ omg: Natürlich! Aber das betrifft ja nicht nur BMW-Fahrer, oder? 🙂

  5. Pingback: Blog-abfertigung » Blog Archiv » Bloggen als Beruf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.