Schafft mein Golf 300.000 km?

Ein echt witziger Film! Bis zum Ende durchhalten:

Ich finde durch den sächsischen Dialekt und die Stimme wird das ganze noch lustiger! Aber auf youtube diskutiert man, wie das möglich sein kann?

An einen Fake glaube ich nicht, da die Aufnahmen durch die Fahrt ruckeln und das zu schwierig wäre. Und dass es die Anzeige des "Tagestrips" oder so ist, denke ich auch nicht, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dieser sich beim Golf schon nach 9.999 km auf 0 stellt.

Allerdings verschwindet hier wirklich der Total-Schriftzug über der 299999-Anzeige und ich kann mir nicht erklären, warum sich die KM-Anzeige dieses Golf 3 bei 300000 auf null stellen sollte… "Null? Was heißt hier Null?!" 😀

Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

via Nowakis Ecke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.