Gibt es Tanki auch bald für Autogas?

Das Autogas-Tanken gestaltet sich bisweilen ja noch als relativ umständlich, vorallem, wenn man einen Adapter benötigt. Vielleicht finden wir ja in Zukunft auf diese Weise unterstützung: 🙂

[myvideo 66540]

MyVideo.de – die lustigsten Videos im Netz!

Ausschnitt aus “Verstehen Sie Spaß…?” – Gesehen von Stoibär.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gibt es Tanki auch bald für Autogas?

  1. Harald Schmidt wird fünfzigâ?¦

    […]sein mäßiger Erfolg bei â??Verstehen Sie Spaßâ?¦?â?, sein Wechsel zu SAT.1[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.