Monatsarchive: November 2010

Wie hoch ist die Zahl der Autogastankstellen aktuell?

Immer wieder stellt man sich die Frage: “Wie viele Autogasfahrer und Autogastankstellen gibt es” und zuletzt hab ich diese 2007 beantwortet. Knapp 3 Jahre später gibt es nun ganze 6.000 Autogas-Tankstellen (2007 waren es noch 4.000), Tendenz steigend. Laut www.amz.de … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Autogastankstellen | Verschlagwortet mit , , | 3 Kommentare

Mercedes bietet nun den Sprinter mit Autogas an

Endlich auch ab Werk: Mercedes-Benz liefert nun den Transporter Sprinter auch mit Autogasantrieb aus. Durch den zweiten Tank und den Mischbetrieb mit Benzin und Gas kann der Transporter nun bis zu 1200 Kilometer “mit einer Tankfüllung” fahren. Auch soll der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Auto-news | Verschlagwortet mit , | Ein Kommentar