An der Tankstelle rauchen?

Ich kenne auch so Spezialisten, die durchaus mal mit dern Kippe an die Zapfsäule ranfahren! Was da passieren kann:

Also ich muß sagen, dass ich mir das schlimmer vorgestellt hab, wenn die Bezin-Dämpfe durch eine Zigarette entzündet werden. Könnte mir vorstellen, dass diese Lady einfach nur Glück hatte!

via Nicht-tanken.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu An der Tankstelle rauchen?

  1. MarkIsen sagt:

    Man wie kommt man denn auf die Idee, da zu rauchen? Es weiß doch jeder Mensch, dass bei Benzin sehr schnell Gase entstehen… Da hat die Dame aber nochmal Glück gehabt, dass die Karre nicht in die Luft gegangen ist!

    Aber solchen Menschen müsste man am besten das Autofahren verbieten. Wer so unvorsichtig umgeht, hat nichts auf der Straße bzw. an einer Tankstelle verloren!

    Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.